Viel zu früh mussten wir uns von unserem Whisky am 04.06.2011 verabschieden!

 

Er erlitt eine komplizierte Fraktur am linken Vorderbein, die leider irreparabel war! :-(

 

Whisky hat unzähligen Kindern das Voltigieren beigebracht, vielen Kindern und Eltern die Angst vor den Vierbeinern genommen.

 

Wir haben unzählige schöne Dinge mit ihm erlebt und werden ihn nie vergessen!

 

In unserer Erinnerung lebst du weiter!

 


 


"Whisky"
"Whisky"

Steckbrief Whisky

 

Name: Whisky

Spitzname: Witzgi, Digger

Geburtstag: ca. 1987

Voltigiere seit: ca. 1993

Lieblingsübung: Schritt oder schneller Galopp !!

Turne ich nur wenn es sein muß: Übergänge

Kürposition: Ich BIN die Kür! Ohne mich läuft gar nichts!

Vorbild: Mal überlegen…. ICH !!

Lieblings-Voltipferd/e: Mein Freund Palü

Schönstes Voltierlebnis: Die Siege mit meinen Voltis (da wird man immer so besonders gelobt!);-)

Mein größter Volti-Wunsch: Immer nette Kinder und immer Gras bis über die Hufe, direkt vor meiner Nase !!:-)

Warum ich so gerne voltigiere: Weil das ein spitzen Job ist !!

Mann bekommt unendlich Streicheleinheiten und Leckereien auch nicht zu knapp!!

Mein Motto: Bewegung hält fit !!!

und mein "Kutscher" ;-)
und mein "Kutscher" ;-)